Stiftung Balm – eine Partnerschaft von Herzen.

Seit rund 20 Jahren unterstützen wir die Stiftung Balm. Eine Herzensangelegenheit für und mit ganz besonderen Menschen. Wir sind uns der sozialen Verantwortung als regionaler, Schweizer Arbeitgeber bewusst und bedanken uns für die langjährige wertvolle Zusammenarbeit mit der Stiftung Balm.

Stiftung Special Olympics Switzerland.

Feinstanz AG unterstützt die Stiftung Special Olympics Switzerland. Die Stiftung fördert das Sportangebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit geistiger Beeinträchtigung. Durch deren Angebote erfahren sie Wertschätzung und Anerkennung für ihre Leistungen, können ihre Freude und Erfolgserlebnisse beim Training oder Wettkämpfen mit anderen Athleten, Familienangehörigen und der Gesellschaft teilen. Als Donator unterstützen wir diesen bemerkenswerten Einsatz für ganz besondere Menschen.

Urkunde