Innovation auf dem besten Weg zu Ihnen.

Neben der Serienproduktion übernimmt Feinstanz AG auch die Verantwortung für die gesamte Lieferkette. Mit einem innovativen Logistikkonzept bringen wir unsere Lösungen sicher zu Ihnen.

Durch eine exakte Planung im Vorfeld und automatisierte Prozesse helfen wir, bei Verpackung, Transport und Logistik Kosten zu sparen. Wir haben viel Erfahrung mit Verpackungs- und Logistikkonzepten und sind in der Lage, für jedes Teil und jeden Transportweg die bestmögliche und wirtschaftlichste Lösung zu finden.

Vollste Zufriedenheit unserer Mitarbeiter.

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich für die Feinstanz AG im Bereich Logistik / Versand. Meine Aufgabe ist es, die Teile noch ein letztes Mal auf ihre Qualität zu prüfen und die richtige Verpackung sicherzustellen. Besonders Spass macht mir die Vielseitigkeit unserer Produkte. Ausserdem bin ich sehr glücklich in meinem Team und mit meinem Vorgesetzten, was mir sehr wichtig ist.


Ilgin Ayse