Unsere Stellenangebote.

Ein Unternehmen ist so gut wie seine Mitarbeitenden. Menschen, die verantwortungsvoll und mit viel Engagement und Motivation an unserem gemeinsamen Erfolg arbeiten wollen, bieten wir interessante und herausfordernde Möglichkeiten. Wir als international tätiges Unternehmen bieten attraktive Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten und sorgen für Aus- und Weiterbildung in einem jungen, engagierten und dynamischen Team. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams.

Feinstanz AG als Arbeitgeber.

Feinstanz AG ist aus Tradition innovativ und denkt heute schon an morgen. Engagierte Mitarbeitende bilden unseren
Unternehmenserfolg. Spannende Projekte und innovative Herausforderungen sind an der Tagesordnung. Laufende Schulungen,
Weiterbildung und die Ausbildung durch unser ausgezeichnetes Fachpersonal sind ein Eckpfeiler unseres Erfolgs.

Werden Sie jetzt Teil unseres Teams.

Arbeitsumfeld

Rapperswil-Jona, die Rosenstadt am oberen Zürichsee, kulturelles Leben, Wander- und Sportmöglichkeiten mit mediterraner
Ferienstimmung. Genau an diesem wunderschönen Fleck auf der Erde haben wir unseren Standort. Zusätzlich legen wir auf
ein freundliches „Du“ am Arbeitsplatz sehr hohen Wert, denn es verkleinert persönliche Distanzen und motiviert zu mehr
Leistung am Arbeitsplatz.

Benefits

  • Gratis Parkplätze
  • Ideenmanagement
  • Überdurchschnittliches Sparen und Transparenz aufgrund firmeneigener Pensionskasse
  • Benutzung vom Geschäftslieferwagen
  • Faire und einheitliche Erfolgsprämien
  • Überobligatorische Versicherungsleistungen
  • Mitarbeiterfreundliche Rahmenbedingungen (Swissmem GAV)
  • Vorholtage-System bringt zusätzliche Ferientage
  • Hohe Wertschätzung und kurze Entscheidungswege
  • Teamanlässe
  • Gesundheit und Bildung ist uns wichtig
  • Bereitstellung von Berufsbekleidung

Vollste Zufriedenheit unserer Mitarbeiter.

Mein Weg bei der Feinstanz hat als Aushilfe in der Logistik im Jahr 2017 begonnen. Im Laufe der Jahre konnte ich mich sehr stark weiterentwickeln und auch sehr viel Neues dazulernen. Nun bin ich Teamleiter der Logistik und führe 4 Mitarbeitende und 2 Lernende. Auch unser Geschäftsführer setzt sich persönlich für die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden ein, was ich sehr schätze und auch zeigt, dass sich mein Einsatz und Leistungswille durchaus gelohnt hat. Aktuell bin ich ein wichtiger Teil eines Optimierungsprojektes und es macht mir grosse Freude, die Prozesse zu hinterfragen und die Firma so weiterzubringen.

Nebih Velija

Haben Sie Fragen?

Debora Dubach

Ich bin Ihr Ansprechpartner für den Bereich Personal.