Unsere Stellenangebote.

Das grösste Kapital und der Garant für Qualität und Zuverlässigkeit sind unsere hoch qualifizierten Mitarbeitenden der Feinstanz AG. Als Schweizer KMU mit über 60 Jahren Firmengeschichte hat ein wertschätzender Umgang mit unseren Mitarbeitenden lange Tradition. Nur in einem idealen Arbeitsumfeld sind jene Höchstleistungen möglich, die unsere Kunden von uns erwarten. Darum kümmern wir uns um unsere Mitarbeitenden, bieten zahlreiche Benefits, Erfolgsprämien und die Möglichkeiten, sich bei der Feinstanz AG beruflich und persönlich zu entwickeln und zu verwirklichen.

Unser durchdachtes Ideenmanagement im Unternehmen ermöglicht Mitarbeitenden, sich direkt einzubringen und neue Lösungsansätze und Möglichkeiten zu entwickeln, von denen wir gemeinsam profitieren. Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld bringt Kreativität und Engagement. Darum bieten wir attraktive Einstiegsmöglichkeiten und klare Perspektiven für die weitere Entwicklung in einem international tätigen Schweizer Traditionsunternehmen. 

Werden Sie jetzt Teil unseres Teams.

 

Feinstanz AG als Arbeitgeber.

Bei der Feinstanz AG sind rund 70 Menschen aus über zehn Nationen beschäftigt. Wir planen langfristig und investieren daher bewusst in unsere Mitarbeitenden, um sie gleichermassen zu fordern und zu fördern. Am Arbeitsplatz setzen wir auf einen offenen und persönlichen Umgang miteinander und pflegen daher ein kollegiales Du untereinander. Dazu gehören auch regelmässige Teamanlässe, bei denen wir auch abseits des Arbeitsalltags Zeit miteinander verbringen.

Besonders wichtig ist der Feinstanz AG auch eine gesicherte Zukunft und die Gesundheit ihrer Mitarbeitenden. Darum vertrauen wir auf eine firmeneigene Pensionskasse und Versicherungsleistungen, die deutlich über den Mindeststandards liegen.

 

Lächelnder Mitarbeiter arbeitet mit Metal

Leben und arbeiten am schönen Zürichsee

Die Feinstanz AG ist im Schweizer Kanton St. Gallen in der sogenannten Rosenstadt am Ufer des oberen Zürichsees beheimatet. Rapperswil-Jona ist eine wunderbare Stadt, nicht zu gross und nicht zu klein – ein wunderbares Fleckchen Erde, das seinen Bewohnern ungemein viel zu bieten hat: verwinkelte Gässchen, die wundervolle Seepromenade, das Schloss Rapperswil sowie ein breites Kultur- und Sportangebot und vieles mehr. Hier beginnt die Naherholung mit dem ersten Schritt aus der Haustür.

Eine Mitarbeiterin arbeitet mit einem Schraubenzieher

Benefits

  • Gratis Parkplätze
  • Ideenmanagement
  • Überdurchschnittliches Sparen und Transparenz aufgrund firmeneigener Pensionskasse
  • Benutzung vom Geschäftslieferwagen
  • Faire und einheitliche Erfolgsprämien
  • Überobligatorische Versicherungsleistungen
  • Mitarbeiterfreundliche Rahmenbedingungen (Swissmem GAV)
  • Vorholtage-System bringt zusätzliche Ferientage
  • Hohe Wertschätzung und kurze Entscheidungswege
  • Teamanlässe
  • Gesundheit und Bildung ist uns wichtig
  • Bereitstellung von Berufsbekleidung

Vollste Zufriedenheit unserer Mitarbeiter.

Ein Mitarbeitet prüft Metal-Erzeugnisse

Mein Weg bei der Feinstanz hat als Aushilfe in der Logistik im Jahr 2017 begonnen. Im Laufe der Jahre konnte ich mich sehr stark weiterentwickeln und auch sehr viel Neues dazulernen. Nun bin ich Teamleiter der Logistik und führe 4 Mitarbeitende und 2 Lernende. Auch unser Geschäftsführer setzt sich persönlich für die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden ein, was ich sehr schätze und auch zeigt, dass sich mein Einsatz und Leistungswille durchaus gelohnt hat. Aktuell bin ich ein wichtiger Teil eines Optimierungsprojektes und es macht mir grosse Freude, die Prozesse zu hinterfragen und die Firma so weiterzubringen.

Nebih Velija

Haben Sie Fragen?

Debora Dubach

Ich bin Ihr Ansprechpartner für den Bereich Personal.

 

Mitarbeiterin Shperblim Miftari schaut in die Kamera